Erfahrung
arrow HOME

Erfahrung

Das Krematorium Köln gehört zur Facultatieve Deutschland. Geschäftsführer Stefan van Dorsser: “Wir blicken beim Thema Kremationen auf Erfahrungen seit dem Jahr 1874 zurück. Beispielsweise wurde das erste Krematorium in den Niederlanden von uns errichtet. Seither haben wir stetig unsere Dienstleistungen weiterentwickelt und immer an die gesellschaftlichen Anforderungen angepasst.

Bereits seit 2006 übernehmen wir auch Verantwortung für zwei Krematorien in Deutschland: Krematorium Memmingen und Krematorium Niederrhein Willich.

Wir sind sehr stolz und freuen uns darauf, unser Wissen und unsere Erfahrungen jetzt auch in Köln umsetzen zu können. Köln ist die viertgrößte Stadt der Bundesrepublik und blickt auf eine reiche Vergangenheit zurück. Dazu passt ein Krematorium, das heutige Ansprüche erfüllt und der Kölner Bevölkerung und der des Umlandes die Möglichkeit bietet, in der eigenen Stadt auf würdige Art und Weise Abschied von ihren Angehörigen zu nehmen. Wir setzen darauf, dies für Sie zu gestalten.”